St. Laurentius Craft Beer
St. Laurentius Craft Beer
St. Laurentius Craft Beer
St. Laurentius Craft Beer

Die Brauerei...

"Seit 2015 brauen wir in Bülach, Zürich Craft Beer auf einem 1000 Liter-Sudwerk.Wir betreiben ein BrewPub mit grossem Biergarten und die Gäste sehen direkt auf die Gärtanks und die Brauerei. John, der Brauer, ging den klassischen Weg vom Hausbrauer und braut jetzt zusammen mit einem 3-köpfigen Team knapp 200'000 Liter pro Jahr."

Wir brauen...

"Gebraut werden 6 Standart-Sorten, welche über's ganze Jahr erhältlich sind.Das sind klassische Bierstile wie Hell, IPA, Pale Ale, Dark Lager, Märzen, Amber.Uns zeichnet aber die experimentellen Biere aus - konzentriert haben wir uns da auf sehr hopfige, hazy DIPA's mit viel Geschmack und Fruchtigkeit und Kettle Sours. Bei den Sours arbeiten mit 100% Fruchtpüree und arbeiten mit Guave, Brombeer, Yuzu uvm."

Kisten

Localisation

Feldstrasse 70

Bülach-8180-Schweiz

Brauereiliste