Über uns

About us

Bei Craftt sehen wir die Dinge etwas anders. Wir sehen eine bessere Welt vor uns, in der wir Qualität über Quantität und Handwerk über Kommerz stellen.

Wir sehen eine intelligentere Methode , um kleineren Brauereien das zu geben , was sie für ihre harte Arbeit und ihren Unternehmergeist verdienen . Wir glauben, dass wir die uns zur Verfügung stehenden Technologien nutzen sollten, um die Dinge einfacher, bequemer und nachhaltiger zu gestalten. Eine Zukunft die entschleunigt ist, damit wir mehr Zeit mit alten und neuen Freunden verbringen können.

In vielerlei Hinsicht haben wir das Glück, in einer Welt des „Überfluss zu leben. Es besteht kein Zweifel, dass einige Teile des Systems, die diesen Nowismus unterstützen, tatsächlich kaputt, fehlerhaft und irreparabel sind. Craftt will versuchen, seinen Beitrag zu leisten, indem es ein besseres Modell vorschlägt, ein Modell in dem die Kleinen, die Außenseiter, die wirklichen Menschen unterstützt werden. Wir schlagen ein Modell vor, das sein Umfeld durchdachter, vorausschauender ,liebevoller behandelt. Better

Craftt wurde von Iain Wise gegründet, einem Schweizer Anglo-Schotten mit langjähriger Erfahrung in der Hotellerie und Getränkebranche. Unsere Reise begann vor über 15 Jahren und hatte viele Höhen und Tiefen aus denen wir viel gelernt haben.

Diese Höhen und Tiefen sind nicht nur ein Teil des Lebens, sie sind das was das Leben ausmacht und die unser Leben bereichern. Doch wir sind erst am Anfang unserer Reise , wir haben noch einen weiten Weg vor uns und sind gespannt wo uns dieser Weg hin führt. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben, dies zu lesen.

Craftt ist ein kleines Projekt mit großen Träumen. Wir freuen uns darauf, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Lass uns diesen Traum gemeinsam träumen.