Abonnement Tarife

beer icon

Kein Abo

chf 61.90 pro Kiste

Keine Verpflichtungen, Bestelle soviele Boxen wie du möchtest für 61.90 pro Kiste. Ohne Liefergebühren

beer icon

3 Monaten

chf 55.90 pro Monat

1 Kiste Biere pro Monat, monatliche Abrechnung, weitere Kisten nur chf 55.90

beer icon

6 Monaten

chf 52.90 pro Monat

1 Kiste pro Monat, monatliche Abrechnung, weitere Kisten nur chf 54.90

beer icon

12 Monaten

chf 49.90 pro Monat

Ein Karton pro Monat. chf 49.90 pro Karton. Wird pro Jahr abgerechnet.

Wir sind bestrebt, faire Preise für unsere Kunden aufrechtzuerhalten um sicherzustellen, dass unsere Brauereipartner von ihrer harten Arbeit und ihrem Fachwissen profitieren.

Wir zahlen jeder Brauerei einen Festpreis für jeden Verkauf. Es liegt an den Brauereien zu entscheiden, wie viele Flaschen und was sie ihre Box aufnehmen möchten, aber es wird immer ein wettbewerbsfähiges Geschäft sein.

Craftt ist ein intelligentes Modell, das darauf abzielt, die uns zur Verfügung stehende Technologie und Logistik für einen besseren Weg zu nutzen.

the one stop platform for local craft beer

*Sie erhalten 7 Tage vor der Verlängerung Ihres Abonnements eine E-Mail zur automatischen Verlängerung